preload
basicPlayer

Einstellung mehr spieler auf Transfermarkt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 13:21   Titel: Einstellung mehr spieler auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,
bin neu bei comduo eingestiegen (bei comunio schon länger dabei) und bein jetzt comunityleiter, da wir erst nachträglich eingestiegen sind sind unsere Kader noch nicht so starksind , wollte ich einstellen, dass mehr Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt sind. ich habs von 10 auf 13 getan (was auch nicht besser ist).
bei comunio haben wir 25, hier scheint es nur 13 zu geben.
Lange rede kurzer sinn:
Sind 13 Spieler vom computer das Maximum auf dem Transfermarkt?
im voraus besten dank
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Pro Player Community kannst du die Anzahl der Spieler auf dem Transfermarkt auf bis zu 25 Spieler erhöhen. Da gibt es bei comunio und bei comduo die gleichen Möglichkteiten.

Viele Grüße, Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok also müsste mans auf Pro oder Plus player stellen.
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group