preload
basicPlayer

Punkte einer Community löschen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2007 19:23   Titel: Punkte einer Community löschen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Infoliga gegründet und dabei auch Spieler jeder Mannschaft aufgestellt. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass durch die anschließende Punktevergabe die einzelnen Teams nicht mehr nach Mannschaftswert sortiert sind. Wäre es nun möglich, die erzielten Punkte der Community (wie beim Saisonübergang) zu löschen und eine alte Auflistung nach Mannschaftswert zu ermöglichen?

Gruß, Toe B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du von dem Account des Leiters der betreffenden Liga postest, dann kann ich das machen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann dieser Username hier. Spitzenmäßig Pez, vielen Dank für deine Mühe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind zurückgesetzt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, jetzt sieht das ganze schon wieder viel besser aus. Vielen Dank nochmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group