preload
basicPlayer

Meldung über neuen Spieltag sehr sehr überflüssig!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 18:15   Titel: Meldung über neuen Spieltag sehr sehr überflüssig!!! Antworten mit Zitat

Na toll nun bin ich euch wirklich auf den Leim gegangen. Normalerweise kommen solche Meldungen rechtzeitig! Den Tip am Mittwoch, dass man am Donnerstag im Plus sein muss hättet ihr euch getrost sparen können! Der ist NIX wert!!!

Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sei doch froh, dass sie es überhaupt sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 15:53   Titel: Re: Meldung über neuen Spieltag sehr sehr überflüssig!!! Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
Na toll nun bin ich euch wirklich auf den Leim gegangen. Normalerweise kommen solche Meldungen rechtzeitig! Den Tip am Mittwoch, dass man am Donnerstag im Plus sein muss hättet ihr euch getrost sparen können! Der ist NIX wert!!!

Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen!


Hallo MatzenOtto,

ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen ! Du hattest doch gestern alle Zeit der Welt deine Angebote usw. zu bearbeiten bzw. zurückzuziehen !

Du kannst dir außerdem jederzeit den KALENDER aufrufen, dort stehen alle Termin drin.

Also nicht immer gleich die Schuld bei Anderen suchen. Eine gewisse Eigenverantwortung sollte jeder übernehmen können !

Gruß
Buksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich aber am mittwoch morgen ins minus geraten bin ohne spieler auf den markt gestellt zu haben, was ich normalerweise am mittwoch abend gemacht hätte um donnerstags angebote zu bekommen damit ich freitags im plus bin bringt das nichts, wie bereits beschrieben.

und ich sagte ebenfalls, dass man sich eben hierdrauf nicht verlassen kann und ich es natürlich in zukunft auch nicht machen werde.
bisher wurde man jedoch bei comunio und bei comduo immer rechtzeitig darauf hingewiesen. zumal ein donnerstagsspiel schon etwas sehr ungewöhnliches ist. das hätte man nunmal wirklich früher ankündigen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
wenn ich aber am mittwoch morgen ins minus geraten bin ohne spieler auf den markt gestellt zu haben, was ich normalerweise am mittwoch abend gemacht hätte um donnerstags angebote zu bekommen damit ich freitags im plus bin bringt das nichts, wie bereits beschrieben.

und ich sagte ebenfalls, dass man sich eben hierdrauf nicht verlassen kann und ich es natürlich in zukunft auch nicht machen werde.
bisher wurde man jedoch bei comunio und bei comduo immer rechtzeitig darauf hingewiesen. zumal ein donnerstagsspiel schon etwas sehr ungewöhnliches ist. das hätte man nunmal wirklich früher ankündigen können.


Ich kann dich ja auch verstehen ! Aber du kannst ja derzeit in den Kalender schauen, der ist weit vorgeplant !

Ich hätte mir auch fast ein Eigentor geschossen mit dem Do Spiel, ist aber noch mal gut gegangen

Gruß
Buksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja wie ich erfahren habe ist der zweite bei uns auch im minus. von daher scheinbar nicht so wild. zumal mein torwart heute eh schon -2 punkte kassiert hat. aber mal abwarten.
soll ja auch zufälle geben.
bei comunio hatte einer unserer leute mal zufällig minus. einen tag in der saison. und alle haben sich gefreut. bis zu dem zeitpunkt als feststand, dass er dadurch 30 minuspunkten entgangen war. so kanns auch laufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri pfeift bzw. Sportal die Noten freigibt

Viel Glück dir noch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

hab's leider erst am mittwoch entdeckt, daß der spieltag bereits am donnerstag startet! sonst hätt ich es natürlich früher gepostet! aber dachte halt, posten am mittwoch ist besser als gar nicht posten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group