preload
basicPlayer

Benotung Hofmann vs. Kirschstein

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 20:36   Titel: Benotung Hofmann vs. Kirschstein Antworten mit Zitat

Da im eigentlichen Forum nur Mods neue Beiträge reinstellen können, setz ich es einfach mal hier rein.
Wir spielen die erste Saison comduo und ich muß sagen, es macht einen Heidenspaß.
Nur die Noten von Sportal sorgen manchmal für fassungsloses Kopfschütteln.
Jüngstes Beispiel 60-Fürth. Da bekommt ein Michi Hofmann eine 4 obwohl er alles gehalten hat, was man halten musste und noch zwei schwer Haltbare mitdazu (meiner Meinung nach eine 2) und der Sascha Kirschstein, der während der 90 Min. kein einziges mal ernsthaft geprüft wurde und bei den wenigen Malen, da er dann doch am Ball war auch noch einmal die eigene Mannschaft mit einer Unsicherheit fast noch in Bedrängnis gebracht hätte, bekommt eine 2,5 .
Über Benotung lässt sich sicher immer trefflich streiten, aber ich finde die Kickernoten insgesamt zutreffender als die Sportalnoten.
Eine Anregung und Anfrage: Könnte man nicht einen Notendurchschnitt aus Sportal und Kickernoten heranziehen, dann wären wenigstens die extremen Ausreißer ausgemerzt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da eher anderer meinung, da der kicker meist nur für die siegreiche mannschaft bewertet, obwohl einige andere spieler herausragend gespielt haben. Das beste Beispiel ist wenn die mannschaft gewinnt und ein stürmer einigermaßen gespielt hat bekommt er eine drei, hat die mannschaft aber verloren bekommt der stürmer bei gleicher leistung eine 4 oder schlechter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group