preload
basicPlayer

1. FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

so: sieht so aus, als müssten wir diesen threat wieder beleben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leider!

Kann ja ne ganz dolle Saison werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach kommt mädels, Köln steigt doch bestimmt wieder auf...und dann werdet ihr son richtiger Fahrstuhlverein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ist schon schade, dass die sich in letzter zeit nicht in der 1.Liga etablieren konnten...
aber vielleicht wird es ja 2007 was..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn podolski weggeht is köln extrem geschwächt. und wenn da sonst nix neues kommt wird das nix mit dem direkten wiederaufstieg.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

poldi is weg aber köln hat n neuen linksverteidiger:
Fabrice Ehret vom FC Aarau. Der Franzose ist linker Aussenverteidiger und war vorher beim RSC Anderlecht unter Vertrag. Einige Bundesligisten waren auch dran, sowie Lazio Rom und Sampdoria Genua.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bucci hat folgendes geschrieben:
neben ehret kommen nochmal 4 neue nach köln, sehen alle recht gut aus für die zweite liga.




sind auf jeden fall gute und sinnvolle verstärkungen. so langsam glaub ich auch wieder an den sofortigen wiederaufstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Köln wird das packen, die haben doch immer noch nen (für die zweite Liga) guten Kader...
Vielleicht kommen ja Epstein, Helmes oder so auch groß raus, indem sie zu echten Leistungsträgern werden.
Bleiben eigentlich die alten Spieler wie Scherz, Springer und so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Scherz hat den Vertrag um ein weitere Jahr verlängert bekommen, genauso wie Alpay.
Springer muss gehen, endlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand vielleicht schon ne idee wie der kölner sturm aussehen wird?
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 01 Jul 2006 13:33   Titel: Bröker Antworten mit Zitat

was ist mit Bröker spielt er weiter bei köln stabd beim freundschaftsspiel mit auf der aufstellung?????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bröker ist wieder im Kader, war ja nur ausgeliehen, aber ob er spielt ist wieeder was anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand ne Ahnung, wie Köln spielen wird.
Ich habe ja gar keine Ahnung, würde aber so aufstellen (bitte kritik üben und verbessern ):

Wessels
Alpay, Matip, Sinkiewicz
Cabanas, Broich, Lagerblom, ???
Helmes, Scherz, Gambino
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wessels

Haas Mitreski Alpay(Matip) Ehret

Lagerblom Cabanas

Epstein Broich

Helmes(Gambino) Novakovic (wenn er kommt sonst Scherz)

Tor: Wessels absolut gesetzt nachdem Bade gewechselt ist.
Abwehr: steht eigtl auch schon fest, zumindest bis Sinkiewicz in der Rückrunde wieder zurückkommt, aber auch Cullmann könnte durch gute Leistungen noch n Stammplatz bekommen.
Mittelfeld: wird warscheinlich ein 4er Mittelfeld in dem Lagerblom, Cabanas, Broich und gesetzt sind. Dazu könnte noch Baykal oder Epstein kommen. Es ist auch möglich mit einer Raute zu spielen.
Sturm: zu dem Kopfballstarken Novakovic würde ein schneller Spieler wie Gambino oder Helmes sehr gut dazu passen, auch ein Dreiersturm wäre möglich. Falls Novakovic nicht kommen sollte, wird wohl Scherz spielen.

Szabicz und Madsen wollen ja weg oder hat sich da was geändert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass Köln mit Daum und Verstärkungen in der Rückrunde noch aufsteigen kann? Es kommen ja auch Helmes und Sinkiewicz wieder zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abgeschrieben is der Aufstieg noch nicht

Das wird schon noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 06:19   Titel: Ersatztorhüter beim FC Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich dafür entschieden die Kölner Torhüter zu kaufen.

Jetzt habe ich alle zusammen (4 Stück an der Zahl) und frage
mich nun, wer eigentlich Ersatz spielt...?

Bisher habe ich nur vom Kessler was gehört und der war bis
vor einigen Wochen garnicht auf dem Transfermarkt, geschweige
denn im Spiel

Ich hatte die ganze Zeit den B. Finke als Ersatz aufgestellt.
Schon mal Danke für die Informationen.

Gruss
walle80
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 18:19   Titel: Torhüter beim FC Antworten mit Zitat

Wie sieht es dann mit einem neuen Torhüter beim FC aus?

Nicht dass ich es wollte, dass ein neuer kommt, oder dass Köln einen bräuchte, aber ich wäre gerne auf Transferverhandelungen gerüstet, wenn den einer käme.

Laut DSF-Reporter bei einem Montagsspiel (Saison 06/07 - also diese vergangene) würde der Verein danach ausschau halten.
Aber die meinen auch viel, bis der Abend rum ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr wohl lieber Derby, Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH UN DER FC KÖLN GLADBACH UN DER FC KÖLN GLADBACH UN DER FC KÖLN IHR W****R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


ice_tea hat folgendes geschrieben:
GLADBACH UN DER FC KÖLN GLADBACH UN DER FC KÖLN GLADBACH UN DER FC KÖLN IHR W****R


Was soll das jetzt? muss man sich so primitiv aufführen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

glabbacher ben, das kommt vom ganzen diebels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder gewonnen - steigt Köln doch auf?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group