preload
basicPlayer

Wie geht das genau mit den Noten? / Wo finde ich sie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


rodschi hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns in der Winterpause entschlossen, die Notengebung trotz Einführung der Sportal-Noten für alle Zweitligaspiele während der Saison nicht zu ändern. Nach dem Ende der Saison kann man sicherlich darüber nachdenken.


Mir ging es nicht darum die Sportal-Noten zu nehmen, sondern die Noten einfach früher bekannt zu geben, nicht erst dienstags.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 13:36   Titel: Übernahme der Noten von Sportal Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin dagegen, dass die Noten von Sportal genommen werden.
Die sind zwar schnell verfügbar, aber zu oft auch nicht nachvollziebar.

Ihr macht im Notengremium gute Arbeit und das soll so bleiben.

Gruss
walle80
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist jetzt der Stand der Dinge für die Saison 07/08?
Kommen die Noten vom Gremium oder werden sie von sportal, kicker etc. übernommen.
Bin neu, kann sein, daß es irgendwo schon steht, habs aber nicht gesehen.
The Jack
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden voraussichtlich die Sportal-Noten genommen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi.
habe mir das alles mal durchgelesen!
und ich muss sagen:
wenn ihr die sportal-noten nehmt wäre das ein segen für euch und auch für uns!

für euch weil ihr weniger stress oder ärger hättet und für uns weil wir wissen bei sportal wurde das ganze spiel geguckt und nicht irgendeine statistische note hinzugezogen!

ich weis und finde es klasse das ihr euch mit dem bewertungsgremium so viel mühe gemacht habt, aber ich denke mit sportal wäre es besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marcio1983

Besser hätte ich es nicht schreiben können.

100%ige Zustimmung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


rodschi hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns in der Winterpause entschlossen, die Notengebung trotz Einführung der Sportal-Noten für alle Zweitligaspiele während der Saison nicht zu ändern. Nach dem Ende der Saison kann man sicherlich darüber nachdenken.


Was ist jetzt beim nachdenken rausgekommen?

Es wäre wirklich viel einfacher man würde die Noten von Sportal nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Mich würde auch mal interessieren ob es jetzt eine Veränderung bei der Notenvergabe gibt?

Ihr erspart euch in euerem "Gremium" ne Menge Arbeit und es wäre alles einheitlich mit Comunio. Da sowieso so gut wie jeder User hier auch Comunio-User ist, wäre es doch das einfachste das so zu machen oder?

Wär jetzt nur gut, wenn das auch ein Mod liest und darauf antwortet!

Gruß Wahlencia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden die Sportal-Noten genommen (was in den Regeln auch schon aktualisiert wurde).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt die Punkteberechnung dann auch schon am Montag abend nach dem Spiel???

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 07:09   Titel: Re: Wie geht das genau mit den Noten? / Wo finde ich sie? Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
Ab der Saison 2007/08 dienen die Noten von www.sportal.de als Notengrundlage. Das Notengremium löst sich daher auf!

Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten

Schade eigentlich! ich fand Ihr hattet gute Arbeit gemacht, ganz ehrlich.
Der erste Aufreger diese Saison bezüglich Noten habe ich schon:
Der di Salvo schießt 3 Tore und bekommt nur eine 1,5. Eigentlich könnte
ich zufrieden sind, aber bei Euch hätte er letztes Jahr noch eine 1 bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwie wurden fehler gemacht oder die sportal noten doch nicht genommen...?
männer von paderborn hat meiner meinung nach ne 3 bei sportal, hier bei meiner community hat er einfach -2 punkte also ne 4.5... vielleicht kann sich da jemand das mal angucken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch schade, dass ihr nicht mehr weiter machtg, aber nach der z.T. ungerechtfertigten Kritik letztes Jahr hätt ich auch keine Lust mehr gehabt. Jetzt geht der ganze Reiz verloren, ins Gremium zu gucken und den Dienstag vormittag zu warten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie wurden damals die noten berechnet? kennt jemand noch das schema???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Notengremium hin Notengremium her "z.T. ungerechtfertigten Kritik " hin oder her, ist mir alles schei** egal! Nur bitte nicht mehr diese total an der Realität vorbei gegeben Noten von Sportal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht das eigentlich nur mir so?????

Da sind die Kicker-Noten schon um einiges besser!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Notengremium - was war das? Mods? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja, sie bestimmten die Noten, jetzt sind's die von Sportal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group