preload
basicPlayer

Spieler auf TM, kann aber nicht bieten?!?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 17:08   Titel: Spieler auf TM, kann aber nicht bieten?!? Antworten mit Zitat

Bei mir ist Köhler von Eintracht Frankfurt auf dem TM. Würde ihn gern kaufen, aber wenn ich auf Angebot abgeben gehe ist er da nicht mehr in der Liste zu finden. Der SPieler wird vom Computer Angeboten. Ist echt shit. Woran liegt es?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal vom Comunio-feeling her, du hast bereits auf ihn geboten und er wird bei dir unter "gebote anzeigen" stehen. Dann musst du auf "Angebot ändern" und kannst einen anderen Betrag für ihn bieten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 März 2005 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

bohh man ich sollte echt nicht mehr während der arbeit nebenbei hier sein. Habs voll verpleilt. Ich geh jetzt nur noch von der Berufsschule on da habsch wenigstens zeit dazu*g* Hab wirklich schon uf den geboten gehabt...bohh armer laker wird alt, sehr alt*g* naja heute morgen ist er wenigstens zu mir gewechselt.



@dmsgm
danke, hab meine verpeilt heut schon selber gemerkt gehabt*g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group