preload
basicPlayer

Bitte bewerten, 100%-ige Rückantwort!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 08:56   Titel: Bitte bewerten, 100%-ige Rückantwort! Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meine Mannschaft, hab mir alles fair und legal erkauft z.B. Göktan am Anfang für 3 Mio. von nem Mitspieler abgekauft, hatte zwischenzeitlich eine Marktwert von 8 Mio.!!!

Wenn ihr mir euren Link da lässt schreib ich euch dann auch zurück!!

Danke & GreeZ

_____________________
Marcel16
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist schon sehr gut, nur vllt n bischen dünn besetzt. Aufjeden fall solltest du noch einen für Simac kaufen, der ist nicht so stark.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group