preload
basicPlayer

Wann muss man im Plus sein,um Punkte zu bekommen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 01:21   Titel: Wann muss man im Plus sein,um Punkte zu bekommen? Antworten mit Zitat

Ist das wie bei comunio?Dementsprechend müsste man Freitag morgen im plus sein,aber dürfte Samstag schon wieder Minus haben.

Danke für die Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,hab grad die Spielregeln gefunden,laut denen ist es so wie ich es gesagt habe,trotzdem könnte mich noch einer bestätigen zur Beruhigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es in den Regeln steht, dann isses auch so. Ist ja eigentlich auch logisch. Bei Comunio muss man auch am morgen des Spieltages im Plus sein. Und bei Comduo ist das nunmal der Freitag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2005 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


MG-Elber hat folgendes geschrieben:
Ok,hab grad die Spielregeln gefunden,laut denen ist es so wie ich es gesagt habe,trotzdem könnte mich noch einer bestätigen zur Beruhigung.


ich weiss ja nicht wie oft das schon gesagt worden ist, aber nochmal:

Denken ==> Suchen ==> Denken =>> Nochmal Suchen ==> Wenn immernoch nicht gefunden; FRAGEN



So ist das, siehst du ja, der Thread hier ist unsinnig, wenn du gleich von Anfang an gesucht hättest, denn hättest du es auch früher gewusst

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group