preload
basicPlayer

Wann gibt es die Punkte für das Montagsspiel???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 10:20   Titel: Wann gibt es die Punkte für das Montagsspiel??? Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir sagen, wann es die Punkte für das Montagsspiel gibt?? Ich habe bis jetzt noch keine für M.Lehmann bekommen. Danke!!!
Nach oben
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir zwar keine sichere Antwort geben, aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist die Punkteberechnung komplett abgeschlossen. Gerade wegen des Montagsspiels verzögert sich das Ganze ja auf Mi/Do.

By the way...falsches Forum!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung wird nur einmal abgeschlossen. Es werden alle Spiele mit einbezogen. Also hast du auch schon Punkte für das Montagsspiel bekommen.

In der Testphase kann es sein das die Berechnung zwischen Dienstag und Donnerstag stattfindet. Aber auf Dauer wird sie wohl immer Dienstags ausgeführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Aber jetzt hab ich von M.Lehmann (1860 München) keine Punkte bekommen, obwohl er ne 2 bekommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten wurden doch bisher gar nicht gepostet

Falls du auf seine Note 2 vom Kicker anspielst: Es werden keine Kickernoten verwendet, siehe auch hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so!!!! Danke!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2005 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


FCE Aue hat folgendes geschrieben:
Ach so!!!! Danke!!!!


BItte
Wieder hier auch: Erst denken, denn suchen, denn wieder drüber nachdenken, denn nochmal suchen, und denn kannste fragen

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group