preload
basicPlayer

I hit the wrong button

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:23   Titel: I hit the wrong button Antworten mit Zitat

Liebe Admins,
in der Vorbereitung auf den Spieltag um ausm Minus zu kommen ist mir ein fataler Fehler unterlaufen. Habe testhalber meine Angebote markiert und durchgerechnetund hab dann, sackelzement nochmal, statt auf Abbrechen auf Ablehnen gedrückt.
Wegen dieses "Druck"-fehlers hätte ich keine Chance mehr ausm Minus zu kommen.
Könnt ihr wenns irgendwie mgl. ist die Angebote an mich, die ich versehentlich abgelehnt habe, heute nochmal unverändert einstellen? Das wäre supernett, bin nämlich am Boden zerstört.
War wirklich ein nur ein schreckliches Versehen.
Wäre super, wenn ihr das hinkriegt, tausen Dank schon mal, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte regel das communityintern! Wenn Deine Community und vor allem der Com-Leiter der Sache zustimmt, könnten wir Dir im Nachhinein die Punkte für den Spieltag ausnahmsweise gutschreiben!
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klausa,
vielen Dank für den Beistand. Ich mach jetzt mal ne Mein ungsumfrage im Forum und meld mich dann gegebenenfalls nochmal wg Punktegutschrift.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klausa,
wg. Bedenken meines Hauptkonkurrenten zieh ich zurück und geh leer aus. Ahhhhhhhhrghhhhh!!!!!!!
Aber macht nix, wenn wir nach so harten Regeln spielen wollen gilt für mich ab jetzt:
The Lefts and Rights never
came in harder,
no mercy,
take him while you can.

Dir vielen Dank für die angebotene Hilfe, Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group