preload
basicPlayer

wieso ist der spieltag ausgewertet und keine noten im forum?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2005 02:09   Titel: wieso ist der spieltag ausgewertet und keine noten im forum? Antworten mit Zitat

ich verstehe nicht wieso der spieltag schon ausgewertet ist aber die noten nicht bekannt sind bzw nicht gepostet sind im notenforum?!
naja hoffe dass die da bis morgen mal drin sind....irgendwie blöd wenn man nicht weiss wieviele punkte welcher spieler geholt hat, es sei denn man hat sich vorher die punkte der spieler notiert und mit jetzt verglichen, soviel hab ich mich nämlich noch nicht mit dem zweit-liga-comunio beschäftigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal hierhin verschoben!!!

Also es wird gerade überlegt, wie man das für die User hier besser gestalten kann mit den Noten. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann wird euch allen bescheid gesagt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group