preload
basicPlayer

Einfrieren von Teams die Liga verlassen!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 20:29   Titel: Einfrieren von Teams die Liga verlassen! Antworten mit Zitat

Warum werden die Marktwerte von bereits aufgestiegenen und abgestiegenen Teams nicht eingefroren???

Ich dachte letzte Saison wurde das mit Karlsruhe und Co. auch gemacht. Mir ist das heute erst aufgefallen... Ich habe dadurch mehrere Millionen verloren. Das kann einfach nicht sein!!!
Die notwendige Entscheidung für viele, die sich noch im Meisterkampf befinden, bedeutet jetzt, Punkte dieses Jahr und keine Kohle nächste Saison, ODER andersherum.


Ich hoffe da tut sich bald was! Sowas kann man doch nicht verpennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

die Marktwerte können erst nach Saisonende eingefroren werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Warum können die erst nach der Saison eingefroren werden???
Die Spieler von Gladbach, köln und Co. verlieren jeden Tag haufenweise Marktwert! Soll man sich jetzt entscheiden: Ich werf die Saison weg um nächste bissel mehr Geld zu haben??? Das ist doch wohl nicht euer Ernst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man Spieler einfrieren, die diese Saison noch im Einsatz sind? Einfrieren ist nur möglich, wenn Spieler deaktiviert werden! Deshalb ist dies leider erst am Sonntag abend möglich!
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar selber massiv betroffen, aber da hat der Klausa absolut recht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group