preload
basicPlayer

Threads geschlossen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:58   Titel: Threads geschlossen Antworten mit Zitat

Ich versteh nich warum hier alle Positionsänderungsthreads geschlossen werden. Ich würde es begrüßen wenn man zu diesem Thema weiterhin verschiedene Meinungen anhört heisst ja nich das man auf jeden Vorschlag eingehen muss aber manches mag doch sicherlich ganz sinnvoll sein. Die Entscheidung treffen zuletzt doch eh die Macher des Spiels also wo liegt das Problem darüber diskutieren zu lassen?
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der wesentliche Thread ist dieser!

Er ist unter "Feature Requests" zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

schönen dank auch entscheidet euch doch mal Positionsänderungen, Positionswechsel wie soll man denn da was finden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group