preload
basicPlayer

Hofmann von 60 im Tor behalten?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 16:21   Titel: Hofmann von 60 im Tor behalten? Antworten mit Zitat

Ich hab neu angefangen und bin nun dabei in dieser grossen Com, eine Mannschaft aufzubauen. Mit Hofmann hab ich nun den 60er TW zugelost bekommen. Soll ich ihn halten, wird er Stamm spielen oder eher nicht.

Desweiteren würd ich mich auch über Vorschläge zur Verbesserung meines Teams freuen, da ich keine 2.Ligaerfahrung hab. Bzw. wenn ich noch abgeben sollte.

Helfe bei Link zurück
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Laut "tz online" ist Tschauner weiterhin die Nummer 1, offiziell ist aber nocht nichts... [würde ihn behalten, bis der Trainer sich entscheidet, vielleicht gibts ja ne Überraschung]
Würde eher Langer verkaufen, da Freiburg nach einer neuen Nummer 1 sucht und sich mit Pouplin angeblich auch schon einig ist.

Im Sturm erstmal Diabang verkaufen, da er vor zu Austria Wien gewechselt ist.

Solltest versuchen dein Team auf allen Positionen zu verstärken, aber nicht zu viel über Richtpreis bieten, da ansonsten das Geld nicht ausreichen würde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute ein Gebot von 1,5 Mio. für Hofmann. Das klingt verlockend. Sollt ich es annehmen?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich annehmen, vor allem, da Petkovic eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, Stammkeeper zu werden. 1,5 Mio bei dem Marktwert sind wirklich sehr viel für Hofmann, solltest allerdings versuchen noch Klandt von Frankfurt zu bekommen...

Edit: Hofmann ist weiterhin "nur" Ersatz bei 1860 München, also hast die richtige Entscheidung getroffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group