preload
basicPlayer

Breska vom Sturm in die Abwehr!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 07:40   Titel: Breska vom Sturm in die Abwehr! Antworten mit Zitat

breska von nürnberg wird von v hessen seit neustem in der abwehr eingesetzt, bei comduo ist er aber noch als stürmer aufgeführt!! das muss unbedingt mal geändert werden!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber die Positionswechsel zur Sommerpause sind bereits abgeschlossen! Bitte trage Deinen Vorschlag im bereits bestehenden Beitrag ein: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=4069

danke,
Klaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group