preload
basicPlayer

Transfer doppelt durchgeführt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 14:30   Titel: Transfer doppelt durchgeführt Antworten mit Zitat

An die Moderatoren,
haben 2 Probleme in unserer comunity "11 Feinde".
1. Ein Mitspieler hat di Salvo verkauft. Transfer wurde jedoch doppelt durchgeführt und er hat somit doppelt Ablöse erhalten. In Rubrik "Verwaltung --> Transfers rückgängig machen" ist der Transfer allerdings nur einfach angezeigt...

2. Der Spieler Banovic eines Mitspielers ist ohne dessen Zustimmung auf dem TM gelandet und wurde daraufhin von einem Mitspieler erworben. Jetzt ist der Spieler im Kader beider Mitspieler vorhanden.

Könnt Ihr das nachvollziehen bzw. berichtigen? Falls ich das selber auf irgendeine Weise rückgängig machen kann, bitte ich kurz um Anleitung.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

der Fehler wird gerade bearbeitet!
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nikolinho,

welcher Mitspieler (Login) hat di Salvo verkauft?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nikolinho,

1.) Wurde heute korrigiert siehe News.

2.) Ich denke mal der Transfer von Banovic hat zwischen dem Computer und dem Mitspieler stattgefunden. Aufgrund eines Fehlers waren Vergeben Spieler auf dem Transfermarkt aufgetaucht. Wenn das der Fall ist dann soll der Community leiter einfach den Transfer rückgängig machen.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group