preload
basicPlayer

Wie lange muss man denn hier auf ne wiederherstellung warten

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 11:46   Titel: Wie lange muss man denn hier auf ne wiederherstellung warten Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben am 7.9. in dem Thread hier drunter gepostet, das es schön wäre, wenn unser Mitspieler VLfreiburg nochmal freigeschaltet werden könnte, da er einen Zwist mit dem Com-Leiter hatte ist er nach einer schon erfolgten wiederherstellung rausgeflogen, nun hat sich die gesamte Liga aber intern geeinigt, das der Spieler DOCH wieder mitspielen darf, und wir würde ihn gerne diese Saison noch dabei haben, eine Chance auf Plus Punkte diesen Spieltag hat er ja nicht mehr, da er im Minus ist, und keine Chance mehr bekommen hat, einen Spieler zu verkaufen.

Hier steht als Moderator PEZ eingetragen, also bin ich ins Comunio Forum und habe dort im Moderatoren Kontakt Forum bei ihm reingeschrieben, nun wurde aber sein Thread gesperrt, und keine Sau kümmert sich um meine Postings, das kann aber nicht sein, das man hier zig Tage warten muss oder??? Wenn mal was dringendes ist, kann man es scheinbar knicken.

Sorry, ich bin jetzt echt total enttäuscht, und hoffe, das jetzt endlich was getan wird.
DANKE

PS: Bei uns wurden zwei Freiburg vereine gelöscht, wir brauchen den wieder, der schon eine ganze Mannschaft hat, ich weiß nciht wie er sich genannt hat, evtl etwas mit bobo, der andere verein hat nur einen spieler, und wurde nachträglich erstellt, nun aber gelöscht weil wir ja den alten wiedert haben wollen. Also bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gestern mit einem letzten funken Hoffnung eine email geschickt an info@comduo.de, aber es ist immer noch nichts passiert......was ist das denn hier? Is Comduo so langweilig, das nicht mal die Mods regelmäßig drin sind?

So langsam bin ich echt sauer, muss ja nicht jeden Tag jemand da sein, aber doch schon öfter die Woche und mindestens einmal wäre ja wohl angebracht oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wurde dann (dank meiner Email) auch endlich der Spieler freigeschaltet, find ich trotzdem nich gut, das im Forum keiner unterwegs ist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat ist das sehr ärgerlich. Gibt sicher viele Probleme zu lösen, aber durch wen wenn keiner mal reinschaut. In meinem Beispiel habe ich den Spieltag dadurch völlig verpaßt, da ich zum Zeitpunkt meiner Löschung im Minus war und an diesem Umstand nichts ändern konnte. Somit sind 32 Punkte (alte Aufstellung) verloren gegangen! Eigentlich müßten mir die Mods die Punkte auch noch gutschreiben, da ich weiß Gott kein Schuld hatte.

Gruß Bobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sorry, dass es so lange gedauert hast! War letzte Woche im Ausland! Hab Dir die Punkte für den letzten Spieltag gutgeschrieben!


mfg,
Klaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group