preload
basicPlayer

-1 punkt für den letzten spieltag?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 09:07   Titel: -1 punkt für den letzten spieltag? Antworten mit Zitat

hi,

ich checks einfach nicht ganz. ich hab für den letzten spieltag -1 punkt bekommen.
kann mir jemand von euch erklären was ich falsch gemacht hab? aufstellung war komplett und ich im plus.

danke und sg.
philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen, du hast ganz einfach die falschen Leute aufgestellt

Semmler 2 Pkt
Hillbrandt -3 Pkt
Schumann -4 Pkt
Orestes ---- (verletzt)
A. SChäfer -2 Pkt
Heithölter 0 Pkt
Busch 2 Pkt
Kaya 2 Pkt
Daun ----
Nemeth 4 Pkt
Wohlfarth -2 Pkt

Macht nach Adam Riese eine Punktzahl von -1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

fuck, solche pfeiffen

danke für die antwort. gibts irgendwo so ne aufstellung wie du sie geschrieben hast, wo ich seh, wieviel die einzelnen spieler pro spieltag bekommen haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

als Plus oder Pro Player siehst Du die Punkte Deiner Spieler, die sie an einem einzelnen Spieltag machten, direkt in der Aufstellung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group