preload
basicPlayer

Augsburg Tor

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 21:59   Titel: Augsburg Tor Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt einfach mal mein die letzten Wochen angehäuftes Unverständnis loswerden.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Neuhaus, der vielleicht gerade so 2.-Liga-tauglich ist, einem Khomutovski (!!!) vorgezogen wird.
Was macht der Fach da für einen Mist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 22:17   Titel: Re: Augsburg Tor Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Ich muss jetzt einfach mal mein die letzten Wochen angehäuftes Unverständnis loswerden.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Neuhaus, der vielleicht gerade so 2.-Liga-tauglich ist, einem Khomutovski (!!!) vorgezogen wird.
Was macht der Fach da für einen Mist?


Das versteht wirklich niemand auf diesem Planeten... Fach ist ja sowieso ein ziemlich Blinder

Man kann nur für unsere Augsburger Freunde hoffen, dass ganz schnell ein neuer Mann herkommt. Mit Fach geht es klar gegen den Abstieg, mit nem Trainer um ne einstellige Platzierung und nächstes Jahr vielleicht Richtung erste Liga. Potential hat Augsburg unbestritten.

Nochmal zu Khamo. Er ist für viele der beste Keeper der Zweiten Buli und hat absolut das Zeug bei nem Bundesligisten sich durchzusetzen (wenn Fach da kein Trianer ist).
Die Fehler und Unsicherheiten von Neuhaus werden Khamo aber auf Dauer ins Tor spülen.

Gruß CZ Jena
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group