preload
basicPlayer

notengebung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 08:16   Titel: notengebung Antworten mit Zitat

wie kann es bitte sein das daniel baier am letzten spieltag im kicker ne 2,5 bekommt und bei sportal nur ne 4,5 ......die herren bei sportal sollten endlich aufhören sich die spiele nur im tv anzuschauen und da wahrscheinlich auch nur in der zusammenfassung!
bitte,bitte wann kommt endlich die rückkehr zum kicker, so macht es jedenfalls keinen spaß mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das Spiel nicht live gesehen, deshalb steht es mir nicht zu, über eine richtige oder falsche Note zu urteilen! Da aber Sportal die Spielernoten unmittelbar nach Spielende veröffentlicht, bin ich mir sicher, dass sie das Spiel live gesehen haben! Man wird immer über die eine oder andere Note diskutieren können, sei es bei Sportal oder bei Kicker, da eine Benotung nun mal auch subjektiv ist! Hast Du das Spiel live gesehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group