preload
basicPlayer

Timm

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 01:34   Titel: Timm Antworten mit Zitat

Warum auf einmal von Mittelfeld auf Sturm gesetzt?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und das auch noch wärend des Spieltages?????????

An die Mods!!!!!!!



Was versprecht ihr euch eigentlich von Comduo, das ihr machen könnt was ihr wollt????


Bei Comunio dauert eine umstellung fast ein halbes Jahr und hier geht das sofort!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib mal locker. Es ist schon richtig das es etwas unglücklich war am Tag des Spieltages die Position zu ändern.

Das mit dem halben Jahr stimmt auch nicht. Und hier wurde es sofort verändert weil es nunmal ein Bug war. Es sind mehrere Spieler in ihren Positionen verändert worden.

Übrigens: Beta-Testphase

Da muss man solche Dinge auch mal verzeihen können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 März 2005 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Boah alter wenn ich sowas les könnt ich echt das kotzen kriegen.

Ja coco, du hast recht, Comduo wurde nur aufgebaut, damit wir Mods uns ausleben können und es allen Usern fies reindrücken können, wir können hin- und herschieben was wir wollen und uns drüber freuen wie die User sich aufregen


An alle anderen außer coco: Wir danken euch weiterhin für das Testen in der beta-Phase von Comduo und bitten solche Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen, noch befindet sich das Spiel ja im Aufbau, nächste Saison gehts dann richtig los

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group