preload
basicPlayer

Muss 1860 die Aufstiegsträume früh begraben?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Muss 1860 die Aufstiegsträume früh begraben?
Ja
75%
 75%  [ 3 ]
Nein
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:28   Titel: Muss 1860 die Aufstiegsträume früh begraben? Antworten mit Zitat

Nach dem miesen Saisonstart konnte man bei 1860 die aufkommende Trainerdiskussion um Marco Kurz durch das Weiterkommen im DfB-Pokal (Achtelfinale am 27. Januar beim HSV) vorerst verstummen lassen. Am vergangenen Spieltag wurde die Bilanz durch einen 3:1-Heimsieg im Derby gegen Fürth verbessert. Aktuell stehen 3 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen zu Buche.

Allerdings zieht die Personalmisere weiter ihre Kreise!

Nach Danny Schwarz und Kapitän Daniel Bierofka (beide bis zur Winterpause), fällt nun auch Lars Bender längere Zeit aus. Die Genesung von Offensiv-Allrounder Berkant Göktan ist weiter ungewiss und an eine baldige Rückkehr von Routinier Markus Schroth ist nicht zu denken.

Kann 1860 trotzdem noch im Aufstiegsrennen mitmischen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein 1860 Fan, aber es wäre schön diese Mannschaft nochmal in der 1. BuLi zu sehen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das 1860 es noch schafft aufzusteigen. Natürlich ist die Saison noch relativ früh, jedoch haben sie schon 4 Niederlagen (soviele wie ein Aufsteiger evtl. nach 34 Spieltagen hat). Sie sollten deshalb erst mal schnell weg von allen Abstiegskampfsorgen und ihre geile Jugendarbeit so weiterführen. Zuerst mal den Verein sanieren bevor man sich höhrere Ziele steckt.
Genauso ist es bei Kaiserslautern (ich bin selber lautern Fan). Es ist als Fan natürlich super zu sehen das wir auf dem 1. Tabellenplatz stehen, aber in der 1. BuLi würden wir sang und klanglos untergehen.

Diese zwei Vereine sollten erst mal ihre Schulden abbauen und die gute Arbeit seit 1-2 Jahren weiter führen bevor es ins Oberhaus geht......denke ich zumindest
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group