preload
basicPlayer

Brauche mehr Infos !

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:12   Titel: Brauche mehr Infos ! Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin seit 2007 bei comunio aktiv und die Infoseite www.comstats.de finde ich einfach klasse. Gibt es für Comduo etwas ähnliches ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

ne gibts nicht!

was brauchst du denn für Infos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich an die Infos von comstats "gewöhnt".
1. Wieviel Punkte hat der Spieler letzte Saison gemacht ?
2. Wer sind die besten 25 Stürmer, MF, AB, TWs ?
3. Wie hoch können die MWs in der Regel steigen ?
4. Wer sind die teuersten Spieler und wer die Punktbesten ?
5. Wo bekomme ich kurz nach dem Abpfiff die Punkteauswertung her ?
6. Wie sehen die Kader der einzelnen Mannschaften aus ?


Das kann ich bei comunio alles unter comstats finden. Allerdings nicht für die Zweite Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

über die Punkte 1,2,3,4 und 6 kannst Du als Plus Player problemlos verfügen! Schau mal hier rein: http://comduo.comunio.de/plusDemo.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas sehr spät, aber hatte mir den Thread nicht markiert und bin hier eher selten im Forum. Aber vielleicht hilfts dir ja noch immer...

Als PlusPlayer stehen dir die meisten Funktionen zur Verfügung, als BasicPlayer musst du dich anderweitig umschauen.

Bei den Punkten 1,2 und 4 helfen dir die Statistiken, auch wenn diese nur die besten bzw. teuersten Spieler abdecken. Ist natürlich nicht so umfassend wie comstats oder com-search.

zu 5.: Bekanntermaßen stammen die Noten von sportal. Einen Punkterechner gibts zwar nicht, aber die Noten der elf aufgestellten Spieler zusammenzurechnen kostet auch keine übermäßige Zeit.

zu 6.: Die Infoliga gibt einen Überblick zu den Kadern, aktuellen Punkten und Marktwerten.

Punkt 3 ist als Nicht-PlusPlayer schwierig zu überblicken. Etwas hilft auch hier die Statistik-Abteilung, ansonsten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group