preload
basicPlayer

Wie werden die Punkte vergeben.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 20:19   Titel: Wie werden die Punkte vergeben. Antworten mit Zitat

Derzeit gilt für die Vergabe der Punkte folgendes:

Die Spielernoten in der Spiel- und Notenanalyse (Notengrundlage ist www.sportal.de):
Note 1: 12 Punkte
Note 1,5: 10 Punkte
Note 2: 8 Punkte
Note 2,5: 6 Punkte
Note 3: 4 Punkte
Note 3,5: 2 Punkte
Note 4: 0 Punkte
Note 4,5: -2 Punkte
Note 5: -4 Punkte
Note 5,5: -6 Punkte
Note 6: -8 Punkte

Die Tore, welche der Spieler geschossen hat:
Torwart: 6 Punkte
Abwehrspieler: 5 Punkte
Mittelfeld: 4 Punkte
Stürmer: 3 Punkte
Eigentore geben KEINE Minuspunkte.

Für einen verwandelten Elfmeter gibt es unabhängig von der Position 3 Punkte.

Die Platzverweise, die ein Spieler bekommen hat:
Rote Karte: -6 Punkte
Gelb-Rote Karte: -3 Punkte


Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wer kann mir helfen wier haben noch keine punkte bekommen beim tip was mache ich wer schön wenn ich hilfe bekommen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis! Wir kümmern uns darum!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group