preload
basicPlayer

Doppelaccount

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:03   Titel: Doppelaccount Antworten mit Zitat

Hi Comduo'er,

ich bin Community-Leiter der Community Freudenunterhaus.

Folgendes Problem:

Vergangenen donnerstag jointe ein Account Nick: Gasas // Acc: detlef44.
Dieser Account hatte die gleiche IP wie der letzte aus der Community Nick: FCM_Star12 // Acc: lucky2 .
Von Donnerstag zu Freitag ist vom Fake-Acc aus ein unverhältnismäßiger Transfer getätigt worden.
Daraufhin habe ich das Problem in der Community zur Diskussion gestellt, aber es wird das Anlegen von Doppelaccounts bestritten.

Wenn ich mir heute die verschlüsselten IP's anschaue, sind die des Fake-Acc's abweichend zu allen anderen Spielern. Aber dieses mal haben folgende User gleiche IP's:

FCM_Star12 nein 24.02.09 10:25:15 17a0bfdaf2c2ab82f1cb580892b0edb5
steff nein 24.02.09 10:42:08 17a0bfdaf2c2ab82f1cb580892b0edb5

Das sollten ursprünglich 2 völlig verschiedene User sein.

Ich blicke da nicht mehr durch, kann mir ein Admin helfen und aufdröseln, zu wem der Fake-Account letztendlich gehört wie sich die Situation darstellt?

Vielen Dank

Gruß

Notch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Notch,

tut mir leid, aber wir können uns nicht in communityinterne Angelegenheiten einmischen! Das mit der gleichen IP könnte aber auch daran liegen, dass die User am selben Arbeitsplatz bzw. in der selben Schule sind!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für's antworten klausa.

Ich könnte auch einfach wild um mich löschen, aber ich möchte doch lieber überprüfen und Gerecht bleiben.
Und ich möchte eigentlich nur wissen, ob dieser User von einem in meiner Community bereits spielenden User kreiert wurde, wenn ja von wem und mehr nicht. Einfach auch allen anderen gegenüber.

Ansonsten läuft meine zu Beginn dieser Saison durch euer Forum gegründeten Runde prächtig - spannender könnts kaum sein.

Aber es soll doch fair für alle zu gehen.

Gruß

Notch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber das kann ich nicht sagen, da detlef44 keine mail-Adresse angegeben hat! Du musst das wohl weiterhin beobachten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group