preload
basicPlayer

Spielstand: "Nur letzter Spieltag" geht nicht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2005 20:48   Titel: Spielstand: "Nur letzter Spieltag" geht nicht Antworten mit Zitat

Also da wird was falsch angezeigt. Ich habe mit Sicherheit mehr als 0 Punkte erzielt, sonst wäre ich jetzt insgesamt nicht erster bei uns in der Com. Kann es sein, dass da die Punkte noch vom 24. ST angezeigt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2005 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es glaub ich genauso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zwar keine Lösung anbieten, aber bei uns ist das wohl auch so (bin mir nicht hunderprozentig sicher, aber die Anzeige stimmt nicht mit meiner Berechnung überein und und schaut verdächtig gleich wie der letzte Spieltag aus). Bin sicher, dass das bald überprüft wird, ich bitte um Geduld...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns stimmt die Punkteberechnung auch nicht!!hatte mir mehr punkte ausgerechnet!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2005 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

ah gut, dass ihr das problem auch habt. hab mich schon gewundert, warum wir in unserer liga genauso viele punkte wie letzte woche gemacht haben, ich aber auf einmal über 30 punkte vor der konkurrenz liege...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2005 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schon gewundert warum ich im Gesamtstand von Platz 1 auf 2 gefallen bin, obwohl ich bei der "nur letzter Spieltag" Anzeige 1. bin.

Ist definitiv ein Bug. Aber im Gesamtstand sind die Punkte mit einberechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nenn ich den Käfer mal Karl
Nach oben
00schu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: 16 März 2005 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gibt es das gleiche problem

in der gesamtwertung wurden die punkte aktualisiert,
aber bei der "nur letzter spieltags" - auswertung nicht.

was aber viel schlimmer ist - es wurde auch kein geld überwiesen
(sprich der kontostand ist unverändert geblieben )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

auch bei uns der bug....

community: Tus Detern die 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


P206 hat folgendes geschrieben:
auch bei uns der bug....

community: Tus Detern die 2


Der Bug ist überall. Aber ruhig Blut. Davon geht die Welt nicht unter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

wird das noch behoben oder bleibt das so ? hab nämlich keine ahnung mehr wie die punktestände vor diesem spieltag waren. wäre schön wenn das noch gemacht wird.
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 16 März 2005 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nur noch mal sagen: (Siehe Link)

http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=590

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group