preload
basicPlayer

Bewertung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 11:42   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo eine kurze Frage,

wie kommt es das Schäfer der Keeper von Nürnberg verhältniss mäßig so wenig Punkte hat schließlich ist er der Torhüter der am meisten zu 0 gespielt hat. Stattdessen gibt s vom FSV Frankfurt einen Keeper der immer die Bude voll bekommt aber weit über 100 Punkte hat.

Liebe Grüße

Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

die Punkte richten sich nach den jeweiligen Noten von sportal.de!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip zur Auswahl des TW: ich nehme, seit ich mal nen richtigen Kracher mit guten Abräumern davor in der ersten Liga hatte und der kaum über ne vier rauskam, immer nur noch die Torhüter von Mannschaften, die unten drin stehen!
Grund: die schwache Hintermannschaft lässt viele Torschüsse zu, so dass sich die Jungs in der Bude immer präsentieren können!

Meine Torhüter diese Saison: Hahnel von Hansa (98 Punkte) und Eilhoff von Arminia bei Comunio (114 Punkte).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group