preload
basicPlayer

Habe keine Ahnung von der 2 Liga trotzdem ein Bombenteam?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 19:36   Titel: Habe keine Ahnung von der 2 Liga trotzdem ein Bombenteam? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von diesem Team? habe keine Ahnung da ich nur 3 Spieler davon kenne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2005 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt dein Team ganz gut
Hol dir noch wenns geht einen Starken Abwehrspieler und dann kannste dich damit sehen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch keine Ahnung von meinen Spielern, stelle immer den auf, der die meisten Punkte hat! Hat immer gut geklappt!

Deine Mannschaft finde ich echt super! Wenn ich mehr als 4 kennen würde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2005 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich eine Supermannschaft. Gibt nicht viel zu beanstanden, besonders nicht in der Offensive
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group