preload
basicPlayer

Marktwerte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:57   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

moin
gibt es vielleicht nen link zu allen Teams der 2 Buli und ihren Spielern mit Marktwerten wie´ s das auch bei comunio gibt?? (nicht kicker.de )
Wär ne große Hilfe sich am Anfang schneller zurechtzufinden, da die Marktwerte sich doch sehr stark von den Mw´s von comunio unterscheiden....
thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja das wär sehr gut.. mag mir jemand sagen wer die meistne punkte bis jetzt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste bi9s gerade noch nicht mal das es sowas bei Coumnio gibt!
Wo denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Ich wusste bi9s gerade noch nicht mal das es sowas bei Coumnio gibt!
Wo denn?

lol
Die habe ich manchal gefunden,wenn über Teams gesprochen wird!
Bei comduo wäre sowas auch gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade dabei, sowas zu machen. Dauert aber noch 3-4 Tage bis ich alle Spieler zusammengekauft habe

Übrigens: Die Comunio Info Liga gibts hier: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=31962
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

weiß zufällig jemand welchen marktwert podolski hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


tobias1 hat folgendes geschrieben:
weiß zufällig jemand welchen marktwert podolski hat?

also vor paar tagen waren es 4mio. Da die MW berechnung noch inaktiv ist, wird er bei 4Mio geblieben sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zu geil, muss jetzt mal ne Strichliste ansetzen wie oft das gefragt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bucksche hat folgendes geschrieben:
Zu geil, muss jetzt mal ne Strichliste ansetzen wie oft das gefragt wird

also auf meiner liste sind drei striche*g* Und das so in einer woche.
Nach oben
deaddams
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz
BeitragVerfasst am: 18 März 2005 14:43   Titel: . Antworten mit Zitat

Text gelöscht

Zuletzt bearbeitet von deaddams am 13 Dez 2006 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


deaddams hat folgendes geschrieben:
Also, ich finde es ja cool, das die Marktwerte permanent geändert werden und ich mag eigentlich auch Podolski... Aber Podolskit hatt nie und nimmer einen Marktwert von 9.292.000 € - Absolut unrealistisch. Selbst Pizarro hat weniger... Vielleicht kann das ja mal kontolliert/geändert/verbessert werden.
MfG
deaddams



http://comduo.de/faq.phtml#quotes
Nach oben
deaddams
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz
BeitragVerfasst am: 18 März 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von deaddams am 13 Dez 2006 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der MW hat sich halt so entwickelt. Muss man wohl mit leben, wenn man ihn denn überhaupt noch bekommen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwertberechnung hat ja auch nicht den Anspruch, mit der Realität vergleichbare Marktwerte zu schaffen. In +Buxi+s Link wird die Berechnung erklärt, die Comduo-Spieler bestimmen durch ihre Handlungen den Marktwert indirekt selbst. Und solange Podolski auch zu hohen Preisen vom Computer gekauft wird, fällt der Marktwert halt nicht - irgendwann wird er sich aber einpendeln.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group