preload
basicPlayer

account bleibt gesperrt?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 20:30   Titel: account bleibt gesperrt? Antworten mit Zitat

..in meiner anderen spielrunde ist mein account gesperrt, hab mich versehentlich als plus-spieler angemeldet und hatte dann aufgrund eine urlaubs vergessen zu überweisen..überwiesen habe ich das geld anfang letzter woche, dennoch ist mein account weiterhin gesperrt...über die emailadresse info@comduo.de seid ihr leider nicht zu erreichen bzw. die mail kommt zurück..

ist ein kurzfristiges freischalten möglich? mein nick ist predator10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab Dich ausnahmsweise vorübergehend freigeschaltet! Hast Du auf das comduo-Konto überwiesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

mir wurde das comunio-konto als zahlungsziel angezeigt, deshalb hab ich es dorthin überwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schick mir das Datum, wann der Betrag von Deinem Konto abgebucht wurde, dann leite ich das Ganze gleich weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke (=

am 01.09. ist es abgebucht worden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, Du bist mittlerweile freigeschaltet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group