preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz Guthaben auif dem Konto !

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 10:10   Titel: Keine Punkte trotz Guthaben auif dem Konto ! Antworten mit Zitat

In unserer Comunity (ForumExpress) hat der User "Bobo" am Wochenende (also am Tage der Aufstellung) ein Guthaben auf seinem Konto gehabt, war also nicht im MInus.
Heute stellen wir fest, dass er an diesem Spieltag ungefähr 55-60 Punkte bekommen hätte (u.a. Katongo, Shao, Thurk) in der Aufstellung.
Alle Positionen waren besetzt und wie gesagt das Konto im Haben.
Warum dennoch keine Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

LuckJunior war am Freitag morgen leider im Minus! Bitte immer den entsprechenden Benutzernamen angeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau das kann nicht sein, da er nach eigenen Angaben im Haben war und keinerlei Transfers mehr getätigt hat.
Bedingt durch die Länderspielpause wurden Transfers schon weit vorher getätigt und das Konto wies noch eindeutig ein Plus auf. Wie kann es dann dazu kommen, dass er am Freitag ins Minus gerutscht ist, ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben.

Computerfehler? Hier habe ich schon öfters gelesen, dass von einigen Konten Gelder "verschwunden" sind, ohne dass die User Spieler gekauft haben.

Wie sieht das denn nachträglich mit den Punkten aus. Ist eine manuelle Punktevergabe möglich? Wie kann man dies beheben und ggf. solche Irrtümer in der Vergangenheit ausschließen ?

Falls manuell eine Zuteilung der Punkte möglich sein sollte, so bitte ich diese dem User gut zu schreiben. Er ist schon genug damit gestraft, dass ohne sein Zu tun das Konto im Minus steht und er nunmehr auch noch gezwungen ist, sich von Spielern zu trennen um das Konto wieder ins "reine" zu bekommen.

Bitte um kurze Info, welche Möglichkeiten vorhanden sind.

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das ist kein Computerfehler! Wenn noch ein User aus der Community zustimmt, kann ich ihm die Punkte ausnahmsweise gutschreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja auch ich wäre einverstanden, wenn "Bobo" die Punkte gut geschrieben bekommt.
Wäre echt schade, wenn nach so einer Runde alle Punkte verloren gingen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok, Punkte sind ausnahmsweise gutgeschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group