preload
basicPlayer

Spielerbewertungen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 21:25   Titel: Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich würde echt mal interessieren wie Sportal die Noten vergibt?
Vorallem ich als Fürth Fan finde die Noten von meiner Mannschaft absolut ein Witz!

Fürth gewinnt 3:0 gegen den Tabellenführer bekommt nen Schnitt von 3,45
3,45 davon haben 1x 1 Spieler ne 2 und 1x Spieler ne 2,5 der Rest hat zwischen 3 und ne 4

Zum Vergleich, Hertha gewinnt ebenfalls gegen Hannover (einem Abstiegskandidaten) mit 3:0 und bekommt einen Schnitt von 2,7?

Erklärt mir mal bitte wieso?


Einfach zu kotzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal mag Fürth nicht, ist echt schon seit geraumer Zeit so. Die Noten für Fürther sind grausam

Auch die Allagui-Note heute ist eher komisch. Elfer rausgeholt, danach verletzt raus und dann eine 4,5. (Okay, ich habe ihn selber, aber diese schlechte Bewertung gelten auch für den Fürstner, Nöthe etc.)

Im Vergleich, schau mal was andere Teams bei einer 3:0-Niederlage bekommen, die so klar ausfallen. Lautern ist echt mit blauem Auge davongekommen (Notentechnisch).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habs auch gesehen am 8ten Spieltag der Caliguri bekommt beim Kicker ne 1 und bei Sportal.de ne 3,5?

Genauso ist es beim Verteidiger Andersson von der Fortuna aus Düsseldorf, des isch für mich auch einer der besten Verteidiger der Hinrunde gewessen und hat nur 44 Punkte bekommen.

Sorry dann macht des Spiel keinen Sinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Euer Feedback! Kann mich da aber nur nochmal wiederholen: eine Notenvergabe von Spielern ist immer in gewisser Weise subjektiv und wird immer Raum für Diskussionen lassen. Normalerweise gleicht sich das aber aus, dass Spieler bei anderen Medien mal besser und mal schlechter bewertet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker ist der Caliguri 3t bester defensiver Mittelfeldspieler der ganzen Liga und in dem Spiel bekommt er nur 16 Punkte?

Klar du hast schon Recht das des von Medien zu Medien unterschiedlich bewertet wird aber hier im Spiel sind Fürther Spieler schlecht bewertet, ich schau mir jedes Weekend die Spiele an und ich bin echt jemand der mit ne Mannschaft hart ins Gericht geht wenn sie net gut spielt. Aber für des Spiel am Wochenende hat die Mannschaft keinen Schnitt mit 3,45 verdient.

Habt ihr net Kontakt zu sportal.de?
Und könnt ihr net mal fragen wieso die Noten bei manchen Spieler so schlecht sind?

Spiele ja auch Comunio 1ste Buli und da ist des deutlich besser bewertet. Vll weis sportal net das es so ein Spiel auch für die 2te Buli gibt und deshalb wird des so la la bewertet.

Eigentlich ist es Schade, weil so macht es des ganz Spiel kaputt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Also erstmal muss ich sagen, dass man Fürth in dieser Saison auch nicht viele Punkte geben konnte. Die stehen auf dem 14. Platz und da muss dann doch einiges in der Vorrunde schief gelaufen sein. Also hatte sportal gar keine Möglichkeit Fürth "Gut" zu bewerten.
Was dieses WE betrifft muss ich wirklich zugeben, dass die komplette Mannschaft von Fürth bewertet wurde. Ich bin Lautern Fan (aber nicht so ein Idiot der mit Schneebällen wirft oder Sitzschalen rausreißt.....das tut mir auch im übrigen sehr leid wie sich ein paar Spinner bei euch im Stadion verhalten haben!!!!), aber ich muss ehrlch zugeben das die Fürther ein fantastisches Spiel gemacht haben. Die ganze Mannschaft hat wirklich gezeigt das sie nicht auf Tabellenplatz 14 gehören und meine Lautrer kamen Notentechnisch gut weg aber trotzdem mit 0 Punkten . Wahrscheinlich ists aber so, dass ihr noch den negativen Einfluss der Vorrunde auf euch lastet und dadurch schlechtere Noten bekommt. Ich würde mir an eurer Stelle aber keine sorgen machen denn wenn Fürth so weiter macht (und das werden se wohl) werden die Noten auch besser.

P.s sportal bewertet die 1. BuLi auch nicht immer gut. Les dir mal die Diskussionen nach dem Spieltag durch oder vergleich mal die Noten von sportal/kicker/Bild und Express. Da kommt es immer zu Abweichungen und da diejenigen die die Spiele bewerten, keine Van Gaals, Magaths oder Schaafs sind gibt es halt auch öfters Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja des war en bissle doof mit den Schneebällen, aber so was passiert halt mal im Eifer des Gefechts

Aber denk schon Ihr steigt auf, spätestens gegen Aalen habt ihr wieder 3 Punkte mehr.
Ein bissle träum ich auch noch von Platz 3, denn Fürth hat nur ein Problem und zwar sind das die 33 Gegentore

Wenn wir des in der Rückrunde hinbekommen und öfters zu 0 spielen, holen wir noch ganz ganz viele Punkte, denn Tore schießt Fürth ja immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das gewesen mit gegen Ahlen holt ihr ja 3 punkte? Mir war schon vorher klar das die mit 11 Mann hinten drin stehen, aber trotzdem muss man die dann abschießen. Schade das wir nich so gute Einzelkönner (zumindest nicht im Sturm) wie z.b Allagui haben, sonst hätten wir jetzt 3 Punkte.

Auch wenn ihr immer noch 33 Gegentore habt, helfen die 5 vom Freitag jetzt mal was fürs Torverhältnis. Mitm Aufstieg glaub ich kaum das es bei euch genauso wie bei uns was wird. St. Pauli wird 1. werden, Augsburg/Bielefeld/Duisburg wird 2. und einer von denen dann auch 3. Wenn man gegen den Tabellenletzten zuhause nicht gewinnt, kann man eigentlich nicht aufsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 18:05   Titel: spielerbewewertung Antworten mit Zitat

Habe an diesem 23 Spieltag angeblich 1 Punkt gemacht
komme selber aber auf 5 punkte kann das mal einer prüfen ich danke im vorraus
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du vergessen einen weiteren Stürmer aufzustellen. Somit bekommst du noch mal -4 Punkte für die nicht aufgestellte Position abgezogen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Hallo Frank,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du vergessen einen weiteren Stürmer aufzustellen. Somit bekommst du noch mal -4 Punkte für die nicht aufgestellte Position abgezogen.

Gruß
Fleurop
Er hatte noch A. Fink aufgestellt, dieser war am Freitag noch im Kader und wurde am Samstag morgen an den Computer verkauft. Seltsamerweise wurde Fink jedoch nicht korrekt im System eingespeichert.
Habe die 4 Punkte nun gutgeschrieben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group