preload
basicPlayer

serviceleistungen des plus players

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 16:54   Titel: serviceleistungen des plus players Antworten mit Zitat

wenn ich den plus player bezahle und die anderen in meiner gruppe nicht, hab ich dann trotzdem den kompletten service und wie wirkt sich das auf die anderen ligen aus, hab ich dann überall den vorteil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

der Plus Player Account gilt nur für die jeweilige Seite. Plus kannst du auch spielen, wenn die anderen in deiner Community Basic spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group