preload
basicPlayer

Positionsfehler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 20:19   Titel: Positionsfehler Antworten mit Zitat

Bin gerade dabei nen Punkte Generator für die 2. Liga zu erstellen.

Dabei ist mir aufgefallen, das der Spieler "Vucicevic" von 1860 München hier als Stürmer eingetragen ist, aber beim Kicker als Mittelfeldspieler.

Mal schaun ob mir im Laufe des Abends noch ein paar Bugs ins Auge fallen

Gruß

Buxi


EDIT:

Dynamo Dresden:

Heiße und Straube bei Comduo eingetragen, aber nicht beim Kicker

1860 München:

Lepoint bei Comduo eingetragen, aber nicht beim Kicker


E. Trier:

Latinovic bei Comduo eingetragen, aber nicht beim Kicker
Fleck Beim Kicker gibts es einen Michael und Stefan Fleck. Aber nur Michael Fleck ist bei Comduo eingetragen.

Karlsruher SC:

Iyodo bei Comduo eingetragen, aber nicht beim Kicker

LR Ahlen:

Pekic beim Kicker eingetragen, aber nicht bei Comduo???
Yilmaz bei Comduo eingetragen, aber nicht beim Kicker

MSV Duisburg:

Langerbein bei Comduo eingetragen, aber nicht beim Kicker


RW Essen:

Wiwerink bei Comduo eingetragen, aber nicht beim Kicker

RW Oberhausen:

Luginger und Keigel beim Kicker eingetragen, aber nicht bei Comduo???

unterhaching:

Hasic beim Kicker eingetragen, aber nicht bei Comduo???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Werden eigentlich die Positionsvorgaben des Kickers zugrunde gelegt? Immerhin wird bei Comduo ja auch die Notenvergabe individuell gestaltet. Und die Positionsangaben des Kickers sind z.T. ja genauso großer Murks, wie einige Noten hin und wieder...
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 12 März 2005 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


flocki hat folgendes geschrieben:
Werden eigentlich die Positionsvorgaben des Kickers zugrunde gelegt? Immerhin wird bei Comduo ja auch die Notenvergabe individuell gestaltet. Und die Positionsangaben des Kickers sind z.T. ja genauso großer Murks, wie einige Noten hin und wieder...



Ja wir richten uns nach den Positionen vom Kicker so wie es auch in den FAQ steht.

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Iyodo:
Laut transfermarkt.de spielt er seit "2004, während der Saison" in der Oberliga Westfalen, bei Wattenscheid 09. Steht bei uns grade auch auf dem Markt.

Gruß
Wolfram
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group