preload
basicPlayer

PLUS Player zu versteckt?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 17:37   Titel: PLUS Player zu versteckt? Antworten mit Zitat

Hi, ich dachte bis eben, dass die PLUS bzw. PRO Features nocht nicht integriert sind bei comduo. Lese dies Forum (bis jetzt) nicht so häufig und habe keinerlei Hinweise bei meiner vierwöchigen Benutzung von comduo gesehen. Erst die Durchsuchung der FAQs brachte mich auf folgende Seite:
http://www.comduo.de/plusDemo.phtml

So Brett vorm Kopf bin ich sonst nicht, kann es sein, dass etwas zu subtil auf die Features hingewiesen wird? Ich halte ja nichts von großen Werbeattacken, aber geringfügig deutlicher könnten mich die Verantwortlichen schon nach meinen 7,50 (bzw. 5) Euros fragen.

Entweder bin ich zu blind, oder ihr könntet in Erwägung ziehen, die kostenpflichtigen Versionen etwas provokanter zu platzieren. Ich mein's ja nur gut mit euch! Aber wie gesagt: Vielleicht stehe ich auch sehr allein mit diesem Problem da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, wenn ich nicht völlig uninformiert bin, werden Pro- und Plus-Player erst zu Beginn der Saison 05/06 freigeschaltet.

Also warum für etwas werben, was es noch gar nicht gibt.

Außerdem gehört es wohl nicht in den Talk. Also schwubbs hinüber.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
Öhm, wenn ich nicht völlig uninformiert bin, werden Pro- und Plus-Player erst zu Beginn der Saison 05/06 freigeschaltet.


Dachte nur wegen dem Satz "Für nur 5 Euro bietet Dir der Comduo Plus Player folgende zusätzliche Features bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2004/2005", aber das ist dann wohl auch ein Relikt der übernommenen comunio Inhalte. Ab nächster Saison dann aber auf jedenfall PlusPlayer Wolfram.


Zitat:

Außerdem gehört es wohl nicht in den Talk. Also schwubbs hinüber.

Dank Dir, hätte weiterlesen sollen, als "Das Forum für eure Meinungen..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schon recht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group