preload
basicPlayer

Was bei Punktgleichheit

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 11:01   Titel: Was bei Punktgleichheit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
In meiner Comunity habe ich an diesem Spieltag gleich viele Punkte (32) mit einem
anderen Mitglied. In der Wertung des Spieltages bin ich aber auf Platz 3 und der auf Platz 2.

Welches Kriterium entsheidet bei Punktgleichheit die Plazierung in der Spieltagswertung?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin in der Materie zwar nicht auf dem laufenden, aber ich könnte mir vorstellen, dass - ähnlich wie bei der Frage nach dem Gesamtsieger - beim jeweiligen Spieltag bei Punktegleichheit auch der Markwert der aufgestellten Spieler entscheidend ist.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ok das kann sein. Dann wäre aber derjenige weiter vorne, der einen höheren Marktwert hat,
obwohl andersum meiner meinung nach sinniger wäre.

Muss ich mal den Team leiter drauf ansprechen.

Danke für die Info!!
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, in erster Linie ist natürlich entscheidend, wer die meisten Punkte hat und erst dann wird der Mannschaftswert hinzugenommen.
Derjenige, der generell den höchsten MW hat, muss ja nicht am Spieltag auch die meisten Punkte erzielt haben.

Ich denke, dein Kontrahent ist Goertzi gewesen, richtig ? Stand heute hat er von den am letzten Spieltag aufgestellten Spielern zumindest eine gute Million mehr Marktwert im Gegensatz zu deinen Spielern.
Kenne jetzt aber nicht die möglichen Preisschwankungen der letzten Tage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group