preload
basicPlayer

27. Spieltag I Spvgg Unterhaching - Wacker Burghausen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
0lli710
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 29 März 2005 14:26   Titel: 27. Spieltag I Spvgg Unterhaching - Wacker Burghausen Antworten mit Zitat

Wer gewinnt das bayrische Derby?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Burghausen feiert Sieg in Unterhaching

Im Bayern-Derby bei der SpVgg Unterhaching hat Wacker Burghausen einen knappen 1:0-Auswärtssieg gefeiert. Der Slowake Marek Krejci erzielte dabei in der 30. Minute das 'Goldene Tor' für Burghausen.

Die SpVgg Unterhaching gerät immer tiefer in den Tabellenkeller der 2. Bundesliga. Der frühere Bundesligist kassierte im bayrischen Derby gegen Wacker Burghausen mit 0:1 (0:1) die zweite Heimniederlage in Serie und muss mit weiterhin 30 Zählern um den Klassenerhalt bangen.

Burghausen verbesserte dank eines Kopfballtores des Slowaken Marek Krejci (30.) seine Auswärtsbilanz auf und festigte den achten Tabellenplatz.

Unterhachings Trainer Andreas Brehme konnte vor 5000 Zuschauern überraschend Stammtorhüter Philipp Heerwagen einsetzen, der vor rund zehn Tagen einen doppelten Bänderriss im rechten Sprungelenk erlitten hatte. Doch trotz einer starken Leistung verhinderte auch der 21-Jährige den Rückstand der Hausherren nicht, als Michael Wiesingers Flanke den Kopf von Krejci fand.

In der Folge mühte sich Haching, das seit nunmehr 296 Minuten auf einen Treffer wartet, vergebens um den Ausgleich. Robert Lechleiter traf nach 71 Minuten nur die Latte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group