preload
basicPlayer

Spieler betrügt aber Comunityleiter nie online!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 13:38   Titel: Spieler betrügt aber Comunityleiter nie online! Antworten mit Zitat

bei uns in der Liga gibt es einen spieler Osna4ever er verkaufte einen Spieler der MW 160.000 hat für 8.000.000 zu NiGa und teure Spieler von NiGa sehr billig zu Osna4ever. Also ganz klarer Betrug! Mit dem Account NiGa hat er sich bereits abgemeldet nun wollen wir auch das er unter Osna4ever rausfliegt. Unser Communityleiter ist allerdings nie online darum möchte ich der Leiter werden! Wie kann ich das machen?

24.02.05 07:16 Computer > Dick wechselt für 500.000 von NiGa zu Osna4ever.(Marktwert 1,5 Mio)
24.02.05 07:16 Computer > Barut wechselt für 1.000.000 von NiGa zu Osna4ever.
24.02.05 07:16 Computer > Ruman wechselt für 500.000 von NiGa zu Osna4ever.
24.02.05 07:16 Computer > Cha wechselt für 750.000 von NiGa zu Osna4ever.(Marktwert 2,4 Mio)
24.02.05 07:16 Computer > Kostolani wechselt für 8.000.000 von Osna4ever zu NiGa. (Der hatte einen MW von 160.000 und er kauft ihn für 8.000.000 ganz klarer Betrug!!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das stinkt nach Betrug. In der Tat.

Was euren Leiter betrifft, so gilt die Regel, dass nach 40 Tagen ein anderer Spieler zum Com-Leiter ernannt wird. Und zwar der jenige, der dann zu letzt eingeloggt war. Sollte er vorher wieder online gehen wird er das ja wahrscheinlich regeln.

Von außen kann man da nicht wirklich was machen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist der Comunityleiter der betrogen hat, kann man da nix machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Communities werden als selbstverantwortliches System betrachtet, in die wir nicht eingreifen, sorry. Ihr müsst den Com-Leiter entweder dazu bringen, dass er den Betrug rückgängig macht und unterlässt, aber ich würd euch eh raten, eine neue Com ohne den Leiter zu gründen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Apr 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke mal schaun was wir machen naja nächste Saison schauts bestimmt anders aus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group