preload
basicPlayer

FC St. Pauli - Stand: 29.10.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Schafft der FC St. Pauli den direkten Wiederaufstieg?
Ja, St. Pauli steigt wieder auf
18%
 18%  [ 3 ]
Vielleicht, St. Pauli spielt auf jeden Fall oben mit
68%
 68%  [ 11 ]
Nein, St. Pauli versinkt im grauen Mittelmaß
12%
 12%  [ 2 ]
Nein, St. Pauli muss eher nach unten schauen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, St. Pauli wird durchgereicht nach Liga 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte vor der Saison auf St. Pauli, Augsburg und einen Absteiger (Bielefeld, Karlsruhe) als Aufsteiger getippt.
Bielefeld hat ja vorgemacht, wie schnell man von einem relativ sicheren Platz abrutschen kann. Denke, dass es im Aufstiegskampf noch einige Überraschungen geben wird und St. Pauli vielleicht bis zum Ende oben mitmischen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für den Aufsteiger-Tipp, Bucci! Sieht bisher ganz gut aus. Dass Lautern so souverän (bisher) voranmarschiert, konnte ja keiner ahnen.
Ich hoffe natürlich, dass Pauli bis zuletzt ganz oben mitmischen kann. Befürchte aber, dass sie am Ende 3ter werden und in die Relegation müssen, was meine Nerven dann kaum aushalten würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu Sukuta Pasu - wird er ne Chance gg. Ahlen bekommen? Das waere doch DIE Gelegenheit zum Torreigen beizutragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Russe: bitte nur einmal posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Spieltag! K'lautern verloren, Düsseldorf und Bielefeld nur unentschieden. Sieht richtig gut aus, die Tabelle
Hab das Spiel leider nicht gesehen, war's wirklich so schlecht, wie man so liest? Egal, 3 Punkte und fertig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

War wirklich ein mieser Spieltag für uns Lautrer, aber sind wir ja selber Schuld.
Es wird dieses Jahr eine wirklich verdammt enge Kiste, denn die Augsburger und Duisburger stürmen ja noch vorne wie blöde. Ich hab zwar drauf getippt das Augsburg 1. wird (vor der Saison) aber hatte gehofft die Duisburger würden noch abkacken.
Denke aber das St. Pauli eher aufsteigt als Lautern, da ihr eine erfahrenere Truppe habt. Hoffentlich ists aber so, dass Lautern und Pauli aufsteigen, denn diese 2 Vereine gehören einfach mit Ihren geilen Fans bzw. geilen Stadien in die 1. BuLi.
Auf gut Glück für die nächsten Wochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Speedpiet hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich ists aber so, dass Lautern und Pauli aufsteigen, denn diese 2 Vereine gehören einfach mit Ihren geilen Fans bzw. geilen Stadien in die 1. BuLi.
Auf gut Glück für die nächsten Wochen

Damit könnte ich absolut leben. Wir frieren die Tabelle einfach noch 16 Spieltage so ein, wie sie ist und dann gemeinsam Richtung Liga 1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja wieder einen großen Schritt Richtung 1. Liga gemacht und ehrlich gesagt traue ich euch auch den Pokal zu (für den 1. Platz). Wenn wir Lautrer zuhause nicht gegen den Tabellenletzten gewinnen wirds wirklich schwer was zu reißen, weil Augsburg + Duisburg mit mächtigen Schritten unterwegs sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten beiden Spiele unseres Magischen FCs waren leider eher von vielen magischen Fehlpässen gezeichnet - zum glück aber auch davon das der Gegner nie eine der leider viel zu großen Chancen verwertet hat. Somit gegen Ahlen und Aachen jeweils 3 Punkte.

Oben is aber wirklich eng Lautern muss wieder ranziehen, Augsburg macht mächtig druck, Bielefeld ist sicher auch dabei und Aufsteiger Fortuna hat auch weiterhin einen Lauf. Der MSV Duisburg (auch unser nächster Gegner) könnte auch noch ranrutschen - ist ja ihr erklärtes Ziel. Für alle anderen wird es schwer noch einen Durchmarsch nach oben zu machen wobei Fürth (auch wenn sehr weit weg) ziemlich durchstartet in die rückrunde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


Lui hat folgendes geschrieben:
Die letzten beiden Spiele unseres Magischen FCs waren leider eher von vielen magischen Fehlpässen gezeichnet - [...] Somit gegen Ahlen und Aachen jeweils 3 Punkte.

Klar will niemand so einen Fußball sehen und Stani hat das ja auch sehr deutlich gesagt. Es wird also nichts schöngeredet, aber ich finde, dass gerade das erfolgreiche Teams auszeichnet: auch mal schlechte Spiele gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 0:0 gegen Frankfurt weiß ich nicht so recht, was ich denken soll. Klar gibt's irgendwann mal einen unerwarteten Punktverlust, aber ich habe ein ungutes Gefühl. Wenn jetzt in Lautern verloren wird, wäre der Druck gegen Bielefeld ganz schön groß, unbedingt gewinnen zu müssen, um nicht aus den Aufstiegsplätzen zu fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich's mal nicht beschrien. Jetzt ist's nur noch Platz 3 und Bielefeld direkt im Nacken. Nicht auszudenken, wenn die letzte Woche gegen Duisburg gewonnen hätten, dann wär's nur noch Platz 4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke KSC! Wenn man selber schwächelt, ist's gut, wenn wenigstens die anderen für einen spielen
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 09 März 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


helgedieh. hat folgendes geschrieben:
Danke KSC! Wenn man selber schwächelt, ist's gut, wenn wenigstens die anderen für einen spielen
kein Problem,am Samstag darf Augsburg 3 Punkte vorbeibringen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 März 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und St. Pauli darf uns auch 'nen Punkt überlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Serie gestoppt , Düsseldorf wie immer auswärtsschwach und bei Bielefeld kriselt es derzeit ja nicht nur finanziell.

Perfekte Ausgangslage für euch um sich etwas abzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, heute zählts! Wenn's heute keinen 3er gibt, kann man den Aufstieg schon mal vergessen und höchstens noch auf die Relegation hoffen!

P.S.: werde noch zum KSC-Fan (zumal ich ja seit neustem auch in KA wohne)
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 März 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, gerade aus Hamburg zurück...

Glückwunsch,
das effektivere Team hat heute gewonnen, wenn leider auch unter großer Mithilfe unseres Torwarts.
Fast hätte es ja mit dem Punkt für RWO geklappt.

Nun denn, drücke auf jeden Fall den Kiezkickern die Daumen für den Aufstieg und natürlich uns, dass wir die Klasse halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Glückwünsche!!!
Ich war auch heute im Stadion und fande das Spiel sehr verrückt und spannend.

RWO hat gut mitgespielt und glaube, wenn sie so weiter spielen, wie sie heute gespielt haben, werden sie keine Probleme haben, die Klasse zu halten.

kommen wir zu Pauli. endlich mal wieder ein Sieg nach 4 Spielen.
auch wenn es hart umkämpft war, ich glaube es geht auch in Ordnung.
Ich hoffe, das Lehmann und Gunesch nicht zu schlimm verletzt sind und bald wieder auf die Beine kommen.
So jetzt gegen Cottbus nachlegen und es geht doch wieder in die richtige richtung

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gunesch hat's wohl schwerer erwischt (Innenbandverletzung), während Lehmann glimpflich davon gekommen ist (ein Wirbel musste wieder eingerenkt werden).

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6188&type=2&menuid=57&topmenu=112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Besser kann ein Spieltag ja gar nicht laufen! Weiter so Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Boll gesperrt! Das ist einfach LÄCHERLICH! Hab's mir jetzt ungefähr 20 mal angesehen und kann es immer weniger verstehen. Das ist auch keine Tatsachenentscheidung, sondern eine Fehlentscheidung. Da war nichts!
Klar will man die Schiedsrichter nicht unnötig bloß stellen, aber in so eindeutigen Fällen sollte man doch bitte mal der Realität ins Auge blicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem grandiosen Sieg am Montag, hoffe ich heute einfach mal auf Schützenhilfe aus Duisburg! Wenn die mind. Unentschieden spielen, sind's nur noch 2 Siege bis LIga 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier nicht mal zum Aufstieg was los ist, mach ich hier jetzt mal den letzten Beitrag und wir sehen uns bei Comunio in Liga 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison also wieder Comduo... mal sehen, ob sich hier mal der ein oder andere hin verläuft. Ich werde - falls ich Zeit habe - hier auf jeden Fall versuchen wieder n bischen die Infos zum magischen FC zu aktualisieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group