preload
basicPlayer

Wer ist die Nr 1 in Dresden?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2011 20:39   Titel: Wer ist die Nr 1 in Dresden? Antworten mit Zitat

Wer wird wohl im Tor stehen bei Dresden?Habe beide TW`s weiß aber überhaupt nicht wer spielen wird von beiden.Hat da jemand Ahnung?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also, kurz zu den beiden Spielern: Eilhoff ist ein gestandener Zweitligatorwart, der u.a. auch eine komplette Saison in der 1.Liga Stammtorwart bei Bielefeld war.

Benny Kirsten wurde gegen Ende der letzten Saison Stammtorhüter in Dresden und hatte einigen Anteil am Aufstieg und ist bei den Fans relativ beliebt. Er hat bisher noch keine Zweitligaerfahrung (ca. 20 Drittligaspiele). Nach der Saison gab es etwas Probleme mit seiner Vertragsverlängerung, diese wurde nun am Dienstag bekannt gegeben.

Ich denke Eilhoff gilt derzeit als Favorit für die Nummer 1, jedoch wurde von Dresdens Trainer Ralf Loose mehrfach betont, dass die Torwartfrage offen sei.
Loose sagt dazu am 30.Juni :

Zitat:
„Benjamin Kirsten und Dennis Eilhoff werden sich weiter abwechseln. Die Entscheidung über die Nummer eins fällt in der Woche vorm Auftakt in Cottbus.“ (Quelle: bild.de )


Da Dresden bereits nächsten Freitag in Cottbus antritt, hat er die Entscheidung vermutlich etwas vertagt. Seit 14:30 spielt Dresden das letzte Vorbereitungsspiel, möglicherweise wird die Torwartfrage anschließend beantwortet.

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Update - Radio Dresden meldet soeben folgendes:


Zitat:
Aktuell: Dynamo hat heute beim Test in Nossen zwei Torhüter getestet: Petr Radek aus Tschechien und Christopher Gäng (zuletzt RB Leipzig). Hintergrund: Benjamin
Kirsten plagt sich mit einer Entzündung seines Schambeins herum und muss voraussichtlich operiert werden. Die Entscheidung dazu fällt morgen.


Quelle: http://www.facebook.com/radiodresden


Damit dürfte Eilhoff vorerst die Nr. 1 sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group