preload
basicPlayer

Bitte um kleine Hilfe für Comduo Anfänger

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 10:54   Titel: Bitte um kleine Hilfe für Comduo Anfänger Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wir haben uns in unserer Comunio Com zu einer Comduo Com entschlossen, mein Fachwissen bezüglich 2. Liga ist allerdings nicht das beste um es vorsichtig zu sagen. Könnte mir bitte jemand sagen welche der Spieler die ich hab direkt verramschen kann, weil mein Team ist im MW so abgeschmiert und ganz am Tabellen-Ende rumgurken muss ja nicht sein

Mit Rückhilfe kann ich leider nicht wirklich dienen, einzig damit das ihr besser nicht so ein Team wie ich zusammenkauft. Vielleicht kann mir bitte der ein oder andere doch ein paar Tips geben.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sowohl Ratajczak als auch Orlishausen sind Stammkeeper, da beide einen relativ niedrigen MW haben (und möglicherweise noch steigen), kann man beide vorerst behalten.

Abwehr:
- Schuppan hatte in den bisherigen Spielen den Vorzug vor Schnetzler bei Dynamo, allerdings hat der durch das entscheidende Tor im Pokal einige Pluspunkte gesammelt. (würde ihn dennoch halten)
- Weber hat sich den Platz rechts hinten bei Fortuna erneut gesichert, also ebenfalls halten (Schwertfeger ist sein Ersatz auf dieser Position)
- Jens Wemmer hat im Pokal aufgrund eines Kapseleinrisses am Sprunggelenk nicht gespielt, dürfte aber wenn er fit ist wieder als Rechtsverteidger beim SCP spielen.
- Mavraj ist bei Fürth derzeit IV Nr. 3 hinter Kleine & Karaslavov
- Strohdiek bei Paderborn derzeit auch nur zweite Wahl

würde am ehesten die beiden letztgenannten verkaufen

Mittelfeld:
- Theuerkauf spielt als 6er bei der Eintracht, definitiv halten
- Roger hatte sich in der Vorbereitung einen Außenbandriss zugezogen, gab deshalb erst im Pokal sein Comeback, würde ihn mal halten, fallen kann er derzeit ja nicht weiter
- Malte Metzelder ist als 6er beim FCI gesetzt, Fabian Gerber hat eine Jokerrolle inne, ich vermute aber, dass er Caiuby, Leitl, & Leo Haas nicht verdrängen kann
- Gjasula hat letzte Saison beim FSV eine hervorragende Saison gespielt, bisher konnte er sich beim MSV noch nicht in die Startelf spielen, würde aber bei ihm noch ca. 2 Wochen abwarten

Pekovic und Strauß würde ich abgeben, denke nicht, dass sie in nächster Zeit ordentlich punkten werden

Sturm:
- Benyamina hat insbesondere durch sein Volley-Tor gegen Union überzeugt, würde ihn halten
- Schahin, war aufgrund seiner Meniskus-OP bis Montag in der Reha/Aufbautraining, trainiert jetzt aber wieder voll mit. Würde ihn ebenfalls behalten, vielleicht passiert bis zum 31.8. sogar noch etwas in Richtung Dresden bei ihm...
- Dedic trainiert zwar mit beim VfL, soll aber abgegeben werden
- Rakic war bisher nur gegen den KSC im Kader, 1860 würde ihn gerne verkaufen
- Torghelle ist bei Fortuna derzeit ebenfalls auf dem Abstellgleis, allerdings würde ich bei ihm noch warten, denn möglicherweise wechselt er innerhalb der zweiten Liga

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey super, vielen Dank! falls ich dir bei Comunio evtl. irgendwie helfen kann sprich 1. Liga meldest dich hier mit dem Link zu Comunio bitte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group