preload
basicPlayer

Regeln und FaQs mit einigen Fehlern

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 19:38   Titel: Regeln und FaQs mit einigen Fehlern Antworten mit Zitat

Tach auch,

in den Regeln steht was von Mindestmarktwert von 160.000 (bei uns ist einer für 120.000 auf dem Markt) und von Notenauswertung am Montagabend (da steht auch was vom Kicker).

Habe den Eindruck, dass stimmt hier nicht alles so. Sind da einfach die Regeln von comunio kopiert worden. Das sollte mal überarbeitet werden.

Alles im Forum zu suchen ist doch sehr anstrengend.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerad mal so durch die FAQs geguckt. (ich glaub das war das erste mal in meiner ganzen Comunio/Comduo-Zeit )

Und du hast recht, da steckt noch der ein oder andere Fehler drin. (Ja, die sind von Comunio übernommen.)
Ich denke bis zum engültigen Start von Comduo werden Fabian und Co. da noch mal ein Auge drauf werfen.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group