preload
basicPlayer

Bug oder Browserfehler?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 09:19   Titel: Bug oder Browserfehler? Antworten mit Zitat

Hab gestern Dworrak verkauft, also bei Angebote annehmen, ein Häckchen an seinen Namen gemacht und auf weiter geklickt. Er ist aber heut noch bei mir im Team und auch noch auf dem Transfermarkt. Es kann also nicht das Falsche Menü gewesen sein.
Ich hab mich danach direkt ausgeloggt kann also nicht sagen welchen Status das Angebot danach hatte.

Das ärgerliche ist, dass ich deswegen jetzt noch im Minus bin, und wohl keine Punkte für den Spieltag bekommen werde.

Gruss öcher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste am Browser liegen. Versuchs mal mit javascript deaktivieren. Dann sollte es fehlerfrei gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin hab ich von sowas nicht wirklich ne Ahnung.
Aber mich wundert, dass ich mit sowas vohrher noch nie hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Browser benutzt du denn?
Lösch auf jeden Fall mal deine temporären Internetdateien, damit die Javaskript-Datei neu geladen wird.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Hab bis jetzt keine Probleme mehr gehabt und hatte ja auch vorher keine.
Naja, trotzdem ists schade um die 41 Punkte.
Gibts da ne Möglichkeit mir die doch noch gutzuschreiben?
Hatte auch meine Aufstellung noch vor dem Spieltag in die News gepostet.
Meine Com hat da nichts dagegen.

Gruss Öcher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Einverständnis deines Com-Leiters (soll er hier reinschreiben) kann ich dir die Punkte der gespeicherten Aufstellung gutschreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group