preload
basicPlayer

geckickt ohne grund

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 19:18   Titel: geckickt ohne grund Antworten mit Zitat

wollte mal fragen bin in einer comm gewesen also neu dazu gestossen die hatten ihren übergang schon hintersich habe dan alles gekauft was ich bekommen hab und hab am anfang immer wieder alle meine spieler auf den trf getann klar hab immer abglehnt und nicht verkauft so jetzt bin ich seit dem 24 rausgeschmissen worden ohne das ich was falsch gemacht oder ohne das man mich infomiert hat ist es möglich den acc wieder zu bekommen weil ich immer aktive kein stress also immer fair war wäre nett wen mir jemand auskunft geben könnte lg hausi psmir wurd gesagt das ich den durch nen admin wieder bekommen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

@oha85: dein Account ist aktiv!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group