preload
basicPlayer

Rukavytsya + Royer + Kohlmann vs. Ben-Hatira

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 14:00   Titel: Rukavytsya + Royer + Kohlmann vs. Ben-Hatira Antworten mit Zitat

Hallo Hallo

ich habe knappe 8,5Mio Schulden und müsste mal solangsam jemanden verkaufen. zumal die MW im Moment nicht gerade nach oben schießen.

Als Möglichkeit bieten sich Rukavytsya (wohl von Mainz umworben), Royer und Kohlmann oder Ben-Hatira+X ..oder eine ganz andere Konstellation.

Was tun? wen verkaufen? andere Vorschläge?
Helfe gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe ja jetzt erst, das hier rein gar nichts los ist im forum... schade eigentlich !

wird comduo denn so wenig gespielt?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in den beiden vergangenen Jahren war es so, dass die Marktwerte kurz vor dem Saisonstart noch etwas angestiegen sind. Ob es dieses mal erneut so sein wird, ist aber nur Spekulation.

Bei Hertha wird ohnehin viel kolportiert: Ramos&Raffael stehen offenbar zum Verkauf, Ebert trainiert bei Hoffenheim und außerdem ist Lasogga wohl noch ein halbes Jahr außer Gefecht. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein vierter Offensivspieler abgegeben wird, meiner Meinung nach aktuell nicht dermaßen hoch.

Royer kann ich nicht beurteilen, ist mir bei H96 weder positiv noch negativ aufgefallen.

Kohlmann würde ich als relativ stabilen Punktelieferanten einschätzen, spielt sehr solide als linker Verteidiger bei Union.

Ben-Hatira hat seinen Vertrag verlängert, falls Raffael abgegeben wird, dürfte er seinen Platz relativ sicher haben. Wobei Hertha angeblich an Takyi interessiert ist.

___________________________
Ich persönlich würde noch etwas warten und insbesondere die Gerüchteküche rund um die Hertha etwas beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group