preload
basicPlayer

Transfer/Angebote während serverausfall!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:39   Titel: Transfer/Angebote während serverausfall!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so ein serverausfall ist extrem ärgerlich und kann leider schon mal passieren. Was aber nicht sein kann, ist die Tatsache dass bezüglich Transfers und laufenden Angeboten die Zeit einfach weiterläuft.

Ich hatte zwei super Angebote, die ich nicht annehmen konnte und die nun heute morgen ausgelaufen sind. Das kann's ja wohl nicht sein oder??

Ich würde euch also bitten die zeit hier quasi zurückzustellen und die Angebote. Wieder zu aktivieren. [/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber das ist technisch leider nicht möglich. Bitte versucht, communityintern eine faire Lösung zu finden!

danke,
Klaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group