preload
basicPlayer

Hilfe ! Computer verkauft Spieler doppelt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
dj_ridoo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Heemsen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:01   Titel: Hilfe ! Computer verkauft Spieler doppelt Antworten mit Zitat

Benutzername dj_ridoo

Der Computer hat in unserer Community 3 Spieler doppelt verkauft. In den News ist klar ersichtlich dass die Spieler zu unterschiedlichen Preisen erstanden wurden und tauchen danach tatsächlich in den beiden jeweiligen Kadern der Mitspieler auf. Dazu stehen auch 2 der verkauften Spieler noch immer auf dem Transfermarkt, ein erneutes bieten ist nicht möglich. Ich bitte um schnelle Hilfe, der nächste spieltag naht und ich möchte gerne, da ich schließlich auch das Höchstgebot abgegeben habe den erstanden Spieler auch aufstellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dj_ridoo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Heemsen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group