preload
basicPlayer

Wen behalten ?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 10:41   Titel: Wen behalten ? Antworten mit Zitat

Curri erzgebirge aue 20 pkt 1,9mil. oder
Keita RW Oberhausen ca 3mil. und auch 20 pkt...

Wen von beiden eher behalten ?

Thx im vorraus....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, die MWs sind anders rum, oder?

Langfristig würde dazu tendieren Curri zu behalten, weil ich nicht glaube, dass RWO in der Liga bleibt.
Kurzfristig würde ich Keita behalten. Beide sind zwar imo gleich stark, Curri bringt dir jedoch deutlich mehr Geld.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
Hm, die MWs sind anders rum, oder?

Langfristig würde dazu tendieren Curri zu behalten, weil ich nicht glaube, dass RWO in der Liga bleibt.
Kurzfristig würde ich Keita behalten. Beide sind zwar imo gleich stark, Curri bringt dir jedoch deutlich mehr Geld.

Gruß Arne


Würde ich auch sagen, Curri hätte bestimmt mehr Punkte wenn ihm nit irgendein Cotbusser in nen Bauch gesprungen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Curri. Wenn Aue gut spielt, spielt der auch gut. Und momentan spielt Aue mehr als nur gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group