preload
basicPlayer

Problem mit Spielertyp Abwehr oder Mittelfeld

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 17:20   Titel: Problem mit Spielertyp Abwehr oder Mittelfeld Antworten mit Zitat

Hi Leute
Ich kann Wojtkowiak nicht aufstellen denn da zeigt es mir an Problem mit Spielertyp midfielder oder Defender Set obwohl es ein Abwehr Mann ist oder wenn ich ein Mittelfeldspieleraufstellen will kommt es auch falls ich mal einen auf die Bank setze u. Wojkowiak aufstelle u. Denn anderen im Mittelfeld aufstellen will.

LG
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bis gestern hat alles noch funktioniert oder warum hat der Computer folgende Newsmeldung ausgegeben? :


Zitat:
10.09.13 09:07 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-4-2

Aufstellung: Horn - Nehrig; Bittroff; Wojtkowiak; M. Schulze - Krösche; Matmour; M. Vrancic; frei - Aoudia; Mudrinski


Ich kann nur zwei Lösungsmöglichkeiten empfehlen:

1. einen anderen Browser zu versuchen, bzw. die temporären Internetdaten zu löschen

2. Aufstellung komplett leeren (speichern) und anschließend versuchen neu aufzustellen.

Viele Grüße,
Bucci


PS: entstand der Fehler bei der mobilen Version oder der regulären?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner mobilen App fürs Smartphone aufgetreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, dein Tipp hat funktioniert.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group